Imaginarium

Die letzten beiden Jahre boten viel Raum und Zeit für Neuorientierung und im Jahr 2020 begann die Suche im, auf einmal immer präsenteren, digitalen Bereich des Möglichen mit Blick auf eben noch unmöglich scheinendes Gebiet.
In vielen kleine Kodier- und Zeichenexperimenten habe ich mir, erst mit der Hilfe von Tutorials, 'Copy-Paste' und regelmäßigen Übungen, dann immer mehr durch eigene Interpretation und Anwendung des Erlernten, die Grundlagen in den Computersprachen HTML, CSS, Javascript und ein wenig PHP beigebracht, um mit deren Hilfe diese Internetseite hier Schritt für Schritt aufzubauen.
Inzwischen gelingen die ersten eigenen grafischen Experimente und Codeanimationen.
Mit der Zeit werden diese hier abgebildet und als virtuelle Galerie dargestellt.
Wenn der Mauszeiger über die Bilder bewegt wird, werden manche von ihnen zusätzlich animiert ...